Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt der Laden geschlossen.

Ab Mittwoch, 10. Januar 2018 bin ich gerne wieder für Sie da. 

 

Für Notfälle bin ich zu erreichen unter 079 938 69 22 - einfach anrufen! 

 

Wünsche Ihnen/euch einen wunderbaren tollen Rutsch ins 2018 und freue mich darauf, Sie/euch wieder bei mir im neuen Jahr begrüssen zu dürfen. 

Das Jahr 2017 neigt sich bereits wieder dem Ende zu und die Advents- und Weihnachtszeit beginnt. Für viele ist diese Zeit mit Hektik und Stress verbunden. Ich versuche dem entgegen zu wirken und habe für euch eine kleine Oase geschaffen. 

 

In meinem Laden ist alles hell und mit viel Liebe und Herzblut dekoriert und man kann gemütlich bei einem Kaffee oder so verweilen und zur Ruhe kommen. Schaut einfach vorbei und geniesst die Zeit bei mir. Und vielleicht findet ihr noch die eine oder andere Weihnachtsdeko oder sonst ein individuelles Stück. Ich freu mich auf euch ...